Orcs Must Die! Lost Adventures DLC
Genug Orks gemetzelt? Ach was! Kehre zurück in die Welt jenseits der Rifts und erobere fünf anspruchsvolle Festungen. Erweitere dein Arsenal um drei Fallen und zwei Waffen. Triff zwei fürchterliche neue Gegner. Miss dich auf neuen Bestenlisten, verdiene 50 zusätzliche Schädel und puste einem Haufen Orks das Licht aus! Von den Tiefen der Grube bis zu den Abhängen der Kolossalen Klamm: Die Verlorenen Abenteuer sind die tödlichsten Angriffe, denen der Kriegsmagier je entgegentreten musste!