Orcs Must Die! Deathtrap - Supporter Pack
Verbessere dein „Orcs Must Die! Deathtrap“-Erlebnis mit dem Supporter-Paket – einem besonderen Bündel mit kosmetischen Inhalten für Fans, die dem Spiel und seinen Entwicklern ihre Wertschätzung zeigen möchten. Bei diesem Paket geht es nicht um exklusive Vorteile, wir möchten vielmehr unsere Community feiern und dem Zerquetschen der Orks etwas mehr Flair verleihen. Das Paket enthält: 7 atemberaubende Helden- und Waffen-Skins: Verpasse jedem der sieben Kriegsmagier einen frischen neuen Look mit einzigartigen Orden-Skins und legendären Waffendesigns, die deine Unterstützung zum Ausdruck bringen. Wir sind dir unendlich dankbar für deine Unterstützung von Orcs Must Die! Indem du dich für das Supporter-Paket entscheidest, hilfst du uns, „Orcs Must Die! Deathtrap“ zu erweitern. Deine Unterstützung bedeutet uns sehr viel und wir können es kaum erwarten, dir in Zukunft noch mehr legendäre Inhalte zur Verfügung zu stellen. Vielen Dank, dass du ein unverzichtbarer Bestandteil unserer Reise bist! Hinweis: Alle Gegenstände in diesem Paket sind rein kosmetisch und haben keinen Einfluss auf das Gameplay.