Online-Pass
Manchmal reicht ein Freund an deiner Seite, um die schwierigsten Situationen zu meistern. Mit dem Online-Pass ist genau das möglich. Spiel dich mit deinem Koop-Partner von vorne bis hinten durch Saints Row: The Third. Zusammen bringt ihr die Saints einmal mehr an die Spitze.