Onimusha: Warlords
Nach über 2 Millionen verkauften Exemplare seit 2001 kehrt dieser in der Sengoku-Zeit angesiedelte Survival-Action-Klassiker zurück. Diese Version bietet Grafiken in höherer Auflösung, 16:9-Format-Unterstützung und modernisierte Steuerungsoptionen, womit die schwertbasierten Kämpfe, die seinerzeit für offene Münder bei den Spielern sorgten, leichter von der Hand gehen. *Dieser Inhalt ist auch als Teil des Onimusha 2-Pakets erhältlich.