Off-Road Car Pack
Stocke deine Garage mit drei Offroad-Fahrzeugen auf! Trooper: Diese amerikanische Legende ist für die Ewigkeit gebaut und ein verlässlicher Begleiter in der Offroad-Hölle. Trophy Runner: Ursprünglich war dieser speziell angefertigte Super-Truck ein Arbeitsgefährt in Asien, jetzt verrichtet er klaglos seinen Dienst auf schmutzigen Pisten. Sandtstorm: Diese Klasse-Maschine frisst Dreck, als gäbe es kein Morgen, und glänzt auf gewundenen Offroad-Strecken mit engen Kurven! Dieses DLC-Paket ist auch Teil des Season Pass 2.