Ödland-Kanalisation-Missionen
Aus den Rissen des ausgetrockneten Ödlandbodens dringt ein fauler Gestank. In einem gewaltigen, lange aufgegebenen Kanalsystem hallen die panischen Schreie argloser Opfer wider und die Städter beginnen langsam zu reden. Gerüchte über Mutanten machen die Runde und die Siedler im Ödland haben Todesangst. Sind Sie bereit, sich den Gefahren zu stellen, die im Labyrinth der Kanäle lauern? Schon viele haben es versucht und ihre Überreste warten auf mutige Abenteurer wie Sie, die willens sind, Kopf und Kragen für Ruhm und Reichtum zu riskieren. Doch Vorsicht! Mutanten aller Größen erwarten Sie, allzeit bereit, Ihrem Leben ein jähes Ende zu setzen. Dieser Zusatzinhalt für RAGE ist bereits in allen im Handel erhältlichen Neuversionen des Spiels enthalten. Wenn Sie eine Neuversion von RAGE erworben haben, kaufen Sie diesen Zusatzinhalt bitte nicht, da Sie sonst doppelt dafür bezahlen.