NURGLES
Nurgles Teams treten mit ihren Verfaulern, Pestigors, Nurgle-Kriegern und Bestien an. Unterstützt werden sie von dem Nurgle-Star-Spieler Lord Borak dem Vernichter. Nurgle-Teams sind eine Form von Chaos-Teams, dessen Spieler den Gott Nurgle verehren, den Chaos-Gott des Zerfalls und der Pestilenz. Er belohnt seine Spieler, indem er sie mit der "Fäulnis des Nurgle" infiziert. Kommt jemand einem solchen Spieler bis auf Riechweite nah, fängt er sich eine von Nurgles Krankheiten ein und stirbt in der Regel, bevor irgendwer "Hygiene" buchstabieren kann. Wie die meisten Chaos-Teams versteht sich auch das Nurgle-Team am besten auf den Nahkampf. Was es an Stärke und Zähigkeit auszeichnet, geht ihm an Gewandtheit ab. Nurgle-Krieger sind lausig, was ihre Gewandtheit und ihren Bewegungsradius angeht, und mit dem Ball können sie nicht gut umgehen. Daher könnten diese Anhänger des Chaos-Gotts Nurgle nicht nur durch den Gegner, sondern auch durch die Uhr geschlagen werden!