Nun Massacre
Verstecken Sie sich um jeden Preis vor der KILLER-Nonne! Sie hungert nach BLUT und du bist der nächste Kurs! Nun Massacre startet auf Xbox mit der verbesserten Definitive Edition. Die beste Version des Spiels mit dem vollständigen originalen Story-Modus PLUS neuen freischaltbaren Inhalten! Unter mysteriösen Umständen ist ein Brief bei Ihnen zu Hause angekommen... Ihre Tochter ist in ihrem Internat erkrankt. Als Sie einen Ausflug machen, um sie abzuholen, bläst ein Sturm auf und die Straße ist blockiert. Du gehst zu Fuß weiter durch den Wald und bald bricht die Hölle los...