Not For Broadcast: Live and Spooky
Es ist spät. Draußen tobt ein Sturm. Du bist ganz allein im Senderaum, und dich beschäftigt vor allem eine Frage: Wozu dient das ganze neue Equipment hier? Du wurdest gebeten, bis spät in die Nacht an einer Sondersendung der beliebten paranormalen Geisterjägershow „Live & Spooky“ zu arbeiten, die in einem verlassenen Filmstudio stattfindet, das dem verstorbenen Vater des angesehenen Reporters und Nachrichtensprechers Patrick Bannon gehört. Ein plötzlicher Tod unter verdächtigen Umständen führte vor Jahren zur Schließung des Studios. Unter den Lebenden gibt es niemanden, der wirklich weiß, was damals passiert ist, doch vielleicht kennen die Toten die Wahrheit? Das suggeriert zumindest die Fernsehzeitschrift. Vor dir liegt eine lange Nacht … und zu allem Übel bekommst du die vielen Überstunden nicht einmal bezahlt. Führe Regie und sorge für nie dagewesene TV-Action Heute Abend gibt es am Set Geisterkameras, gruseliges Blaulicht und ein enthusiastisches, echt authentisches Medium, das mit Geistern kommunizieren kann. Wie du daraus eine spannende Sendung machst, liegt aber ganz an dir. Doch keine Sorge, das wird schon. Die neuen „Geistereffekt“-Tasten sorgen nicht nur für mehr Flair – sie zeigen der Crew außerdem an, wohin sie als Nächstes gehen muss. Die Crew kann während der Sendung nicht alle Orte besuchen, also wähle die Locations mit Bedacht! Verteidige dich gegen das Geisterreich Hör zu, niemand behauptet, dass es Geister wirklich gibt. Das ist schließlich alles nur Entertainment. Aber falls es sie doch geben sollte, liegt es an dir, die Crew zu beschützen. Dazu gibt es eine ganze Reihe neuer Tasten, Regler und Schalter, aber alles ist bereits für dich vorbereitet, also fass einfach nichts an. Da es Geister nicht gibt, wurde nichts davon wirklich getestet, aber du kriegst das sicher trotzdem hin. Erfahre die Wahrheit Es gibt mehr als eine Möglichkeit, wie diese Show enden könnte, und es geht nicht nur um die Einschaltquoten. Live & Spooky sollte mehr als einmal gespielt werden. Du musst deine grauen Zellen benutzen und Augen und Ohren für Hinweise offen halten, um das Geheimnis dieses unglückseligen Studios zu lüften.