Northgard - Svafnir, Clan of the Snake
Die Mitglieder des Schlange-Clans gehören zu den schurkischsten Wikingern, die jemals Fuß auf den Kontinent Northgard gesetzt haben. Unter der Führung von Signy haben die gerissenen Mitglieder dieses Clans keinen Respekt vor Ruhm oder Ehre und besiegen ihre Feinde lieber mit Guerillataktiken als offener Kriegsführung.