Nobody Saves the World - Frozen Hearth
In einer vergessenen Region tief unter der Erdoberfläche kämpfen Krieger und Kriegerinnen um Reichtümer und Ruhm. Nur wer die Formen und Kombinationen meisterlich beherrscht, kann die ultimativen Belohnungen gewinnen. Hast du das Zeug dazu? Triff neue Freunde und Rivalen, während du in der Auslese antrittst, einer Reihe von Herausforderungen und Rätsel, die deine Fähigkeiten und Kreativität bis an ihre Grenzen fordern werden. Schalte die neuen Formen „Mechaniker“ und „Killerbiene“ frei. Setze ihre mächtigen Fähigkeiten ein, um den ultimativen Ruhm zu erlangen und bei der Rettung der Erde zu helfen!