NINJA GAIDEN 2 Black
Du schlüpfst in die Rolle von Ryu Hayabusa, einem Ninja und Erbe des legendären Drachenschwerts. Damit stellst du dich in dieser grafischen Überarbeitung des beliebten Hochgeschwindigkeit-Ninja-Action-Titels, der nach 15 Jahren zurückkehrt, Kämpfen auf der ganzen Welt. 1. Die Welt von NINJA GAIDEN 2 wurde mit opulenten visuellen Darstellungen überarbeitet! Die Level, Charaktere, Effekte und die Beleuchtung wurden vollständig neu gestaltet und überarbeitet, um eine realistische visuelle Darstellung zu erzielen. Unreal Engine 5 wurde genutzt, um atemberaubende Grafiken der neuen Generation zu erschaffen, sodass Spieler noch tiefer in die Welt der Geschichte eintauchen können. 2. Brutale Hochgeschwindigkeitsaction erreicht mit den neuesten grafischen Möglichkeiten die nächste Ebene! Gemetzelelemente wie Zerstückelung und Blut wurden überarbeitet, um das Actionerlebnis zu verbessern. Die Spieler können brutale Hochgeschwindigkeitsaction mit einer Vielzahl von Waffen und Techniken erleben, darunter japanische Schwerter, Shurikens, Kusari-gamas und Tonfas. Hinweis: Die Verstümmelungsfunktion kann im Optionen-Menü ein- und ausgeschaltet werden. 3. Zusätzliche Charaktere, ein Modus für Anfänger und Elemente aus späteren Ablegertiteln sind ebenfalls enthalten! Diese Überarbeitung enthält zusätzliche Elemente aus Ablegertiteln, die nach dem Original veröffentlicht wurden. Die Spieler können drei zusätzliche Charaktere steuern: Momiji, Ayane und Rachel. Das Spiel umfasst auch den HELD-MODUS, der in allen herausfordernden Situationen automatische Unterstützung bietet, die so für alle zugänglich sind, die kein großes Vertrauen in ihre Action-Fähigkeiten haben. Hinweis: Nur für Xbox Series X und PC steht 4K/120fps zur Verfügung. Dagegen ist 4K/120fps nicht für Xbox Series S.