Nimmersatt-Strecke
Gier kann tödlich sein! Erlebe diese neue Strecke mit dreimal mehr schlafenden Geistern als sonst. Tanke regelmäßig auf und mampfe so viele Geister wie möglich. Aber sei nicht zu gierig und vergiss nicht, dir einen Fluchtweg zu sichern, solange du aufgetankt bist! Du wirst schnell merken, dass es nahezu unmöglich ist, alle schlafenden Geister auf einmal zu erwischen! Wage diese neue Herausforderung für erfahrene Spieler und jage den weltweiten Highscore!Addon im All You Can Eat Add-on Pack und in der All You Can Eat Edition enthalten.