Nicktoons & The Dice of Destiny - Wardrobe of Wonder Pack
Der Wardrobe of Wonder Pack schaltet für jeden der 9 spielbaren Helden ein umwerfendes neues Kostüm frei, durch das ihr kultiges Aussehen mit verschiedenen Fantasy-Elementen neu erfunden wird. Ob mystisch, majestätisch oder ritterlich - jedes Outfit verpasst deinem Abenteuer das gewisse Etwas. Diese neuen Looks geben jedem Helden zusätzliche Persönlichkeit und Flair während sie tiefer in ihr Quest eintauchen.