"Nick Ramos"-Überlebender-Paket
Lache dem Tod mit einem speziellen Muscle-Car für abgebrühte Zombie-Killer ins Gesicht und trage mit dem kampfgestählten Nick-Ramos-Kostüm stolz die Narben deines Überlebenskampfes zur Schau.