Neverout
Neverout wird dich in einen Raum einsperren und nicht entkommen lassen. Wirst du überleben und jemals herausfinden können? Dein einziger Ausweg ist es, den Weg in den nächsten Raum zu finden – doch sei vorsichtig, es erwarten dich eine Menge Fallen. Wandere für Stunden umher und löse Rätsel in über 60 wunderschön gestalteten Levels. Neverout ist ein mysteriöses Puzzle-Spiel. Es steckt dich in einen winzigen, klaustrophobischen Raum mit nur einem Ausgang. Durch die einzigartige Spielmechanik kann jede Wand zum Boden werden. Halte Ausschau nach schweren Objekten, riesigen Stacheln und Elektroschocks!