Neva: Prologue
Folge Alba, während sie weißen Schmetterlingen in das verdorbene Moor folgt, wo sie einen verlassenen und verängstigten Wolfswelpen findet. Um die junge Fähe zu retten, muss Alba zuerst ihr Vertrauen gewinnen und sie sicher durch die verderbte Wildnis führen. Gemeinsam stellen sie sich neuen Gegnern, meistern gefährliche Prüfungen und bekämpfen eine monströse Macht, die danach trachtet, sie zu trennen. „Neva – Prolog“ ist eine Geschichte, die am besten nach dem Abschluss des Hauptspiels gespielt werden sollte, und sie bietet größere Herausforderungen und eine mitreißende Erzählung für zurückkehrende Spieler. In der Erweiterung warten neben drei neuen Regionen mit jeweils einzigartigen Spielmechaniken auch neue Prüfungen und Gegner sowie herausfordernde Bosskämpfe.