Neon Apex: Beyond the Limit
„Auf der zerstörten Erde im Jahr 2124 ist nichts, wie es scheint, aber draußen auf der Strecke zeigt sich die Wahrheit ...“ Willkommen zum Neon Apex Es steht nur den herausragendsten Rennfahrern offen – sowohl menschlichen als auch anderen. Beweise, dass du halsbrecherische Geschwindigkeiten und gefährliche Rennstrecken meistern kannst, um am Ende siegreich hervorzugehen. Wähle deinen Herausforderer Die besten Fahrer der Menschheit haben sich versammelt, um zu beweisen, dass ein menschlicher Verstand hinter dem Steuer immer am besten sein wird. Sie fahren gegen kybernetisch verbesserte Menschen und auch KI-betriebene Androiden. Rüste dich aus Wähle aus einer Vielfalt von Wagen und Motorrädern dein Fahrzeug und frisiere es mit deinen Gewinnen in deiner Werkstatt. Finde ein Fahrzeug, das zu deinem Stil passt. Spür das Tempo Mach dich bereit, bei über 300 Km/h Rennen zu fahren, während du in mehreren verschiedenen Modi deinen Boost managst, dem Verkehr ausweichst und zum Sieg driftest. Fahre zum Ruhm Fahre für die schnellste Zeit in den globalen Bestenlisten und etabliere dein Vermächtnis.