Neon Abyss - Chrono Trap
Der "Chrono Trap"-DLC bringt Neon Abyss einen neuen Endlos-Modus und den Titan Chronos. Endlos-Modus: Stelle dich endlosen Herausforderungen und neuen Elitemonstern, um dein volles Potenzial zu entfalten. Es wird eine gefährliche Reise zu deinem letzten Kampf gegen den allmächtigen Chronos! Wie lange hältst du durch? Chronos: Nach dem Kauf des "Chrono Trap"-DLC kannst du den neuen Chrono-Titan in zwei verschiedenen Spielmodi herausfordern! So startest du das "Chrono Trap"-Abenteuer: Am Rande der Klippe bei der Bar befindet sich ein Gerät zum Umschalten des Spielmodus. Wechsle in den Modus "Endlos-Modus", um Zugang zu erhalten.