Neben-Quest Charaktere-Pack
Neue Überraschungscharaktere erwarten dich, wenn du dir die Zeit nimmst, die verborgenen Geheimnisse von Mittelerde zu erkunden! Schlüpfe in die Rolle eines großen LEGO Flusstrolle oder von Girion, einem mutigen Fürsten von Thal. Der Elch des edlen Thranduil bringt dich, wohin du möchtest. Du kannst auch mit dem furchtlosen Zwergensoldaten in die Schlacht ziehen. Hast du dich jemals gefragt, was ein Zauberer an seinem freien Tag macht? Genieße die einfacheren Freuden im Leben mit Sarumans freiem Tag.