NBA 2K27 Saison 7 Pro Pass
Erhalte zusätzliche Inhalte mit dem NBA 2K27 Saison 7 Pro Pass* mit 40 Premium-Belohnungen, die du dir verdienen kannst. *NBA 2K27 Pro-Pässe und Hall-of-Fame-Pässe können separat gekauft werden und setzen das Basisspiel, eine Internetverbindung und ein NBA 2K-Konto voraus. Bezahlte Premium-Pässe schalten zusätzliche Belohnungen für die Saison frei, die man im Spiel verdienen kann. Fortschritt und Belohnungen werden am Ende jeder Saison zurückgesetzt. Bestimmte Spielfunktionen, darunter Online-Multiplayer, Kommunikation und andere Online-Funktionen, sind für XBOX Konten von Kindern möglicherweise nicht verfügbar. Als Kind gelten Spielerinnen und Spieler unter 13 Jahren, sofern von der lokalen Gesetzgebung nicht anders festgelegt. JETZT SPIELEN, Meine NBA und The W sind offline spielbar.