NBA 2K26 GTA+-Inhalts-Pack
Erhalte 5.000 VC, verbessere dein Spiel mit sechs Arten von Skill-Boosts für fünf Spiele und erweitere deine MyTEAM*-Sammlung mit einem garantierten Diamant-Spielerpack. Für begrenzte Zeit können GTA+-Mitglieder dieses spezielle Bonus-Bundle ohne Zusatzkosten erhalten**. * Einige Spielfunktionen, darunter Online-Multiplayer-, Kommunikations- und andere Online-Funktionen, sind für Xbox-Kinderkonten möglicherweise nicht zugänglich. Bei Xbox bezeichnet der Begriff „Kind“ alle Spieler unter 13 Jahren, es sei denn, die nationale oder regionale Gesetzgebung sieht etwas anderes vor. Jetzt spielen, Meine NBA und The W sind offline verfügbar. ** Rabatt kann nicht mit anderen Angeboten oder Rabatt(en) kombiniert werden. Rabatt endet am 20. April 2026 um 10:59 Uhr PT.