EINE WELT VOLLER BASKETBALL NBA 2K22 legt die gesamte Welt des Basketballs in deine Hände. SPIELE JETZT in einer echten NBA- und WNBA-Umgebung gegen authentische Teams und Spieler. Stelle mit MyTEAM dein eigenes Dreamteam aus Stars von heute und Legenden der Vergangenheit zusammen. Durchlebe deine eigene Profi-Laufbahn in MyCAREER und erlebe deinen persönlichen Aufstieg in der NBA. Zeig deine Managementfähigkeiten als mächtiger Manager in MyGM und MyLEAGUE. In NBA 2K22 kannst du immer punkten – ganz nach dem Motto: Anyone, anywhere. BRING DEIN SPIEL VORANEine neue taktische Offensive trifft auf eine überarbeitete Defensive für ein noch wettbewerbsfähigeres und packenderes NBA 2K22. Nutze deine Skills beim Dribbeln, Werfen, Dunking und Alley-oops und kontere mit neuen Blocks und Zweikämpfen am anderen Ende des Courts. DEINE STADT, DEIN WEG MyCAREER und eine brandneue Stadt werden in einem bahnbrechenden 2K22-Erlebnis eins. Begib dich auf deine persönliche Reise zu den Profis - ein ausschweifendes MyCAREER-Leben - ALLES innerhalb der Stadt. Bahne dir deinen eigenen Weg auf dem College, in der NBA G League oder sogar direkt in der NBA. Sei auch abseits des Spielfelds ein Profi, indem du deine persönliche Brand in der Musik- und Fashionwelt und vielem mehr ausbaust. Und natürlich trittst du in der aufregendsten und stärksten Basketball-Community der Welt gegen die besten und härtesten MyPLAYERs an. DEIN DREAMTEAM Sammle, gestalte und triff im ultimativen NBA-Fantasy-Wettbewerb: NBA 2K22 MyTEAM. Stelle deine Traumaufstellung mit aktuellen NBA-Stars und historischen Legenden zusammen und entdecke die innovativen Weiterentwicklungen des MyTEAM-Erlebnisses, die in jeder Saison neu dazukommen. NEUE SAISON, NEUE ENTDECKUNGEN Shaquille O’Neal verkörperte wahre Größe und dominierte mit einer seltenen Kombination aus roher Athletik und spielerischer Finesse die gesamte Liga. In Saison 8 kämpfst du mit vielen anderen sechs Wochen lang um wahre Größe und verdienst dir dabei neue Belohnungen.