NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja STORM 4 Demo
Das neueste Opus in der mit viel Lob bedachten STORM-Serie schickt dich auf eine farbenfrohe und atemberaubende Reise. Nutze das komplett überarbeitete Kampfsystem und bereite dich darauf vor, dich in die großartigsten Kämpfe zu stürzen, die du je in der Serie NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja STORM gesehen hast! In NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja STORM 4 steht dir eine große Palette an Ninjafähigkeiten zur Verfügung, die du bei den packendsten Kämpfen aller Zeiten einsetzen kannst. Dich erwarten massive Angriffe in Form von "Geheimtechniken", energetische Evolutionen mit "Erwachen", unnachahmliche Shuriken und Kunais sowie ein einzigartiger Spielstil für jeden Ninja! Bereite dich auf das wunderbarste STORM-Spiel aller Zeiten vor!