NARAKA-Baize-Segen
Beim Kauf eines Baize-Segens erhältest du sofort 600 Gold sowie Baize-Münzen. Während der Gültigkeit von Baize-Segen kannst du insgesamt 24-mal Baize-Münzen und eine zusätzliche Belohnung für alle 4 Tage erhalten. Die Belohnungen werden jeden Tag um 22:00 Uhr (UTC+2) aktualisiert. Baize-Münzen können gegen zahlreiche Belohnungen einlösen. Die Belohnungen werden auch zeitweise aktualisiert. Baize-Segen kann nur während einer verbleibenden Gültigkeit von bis zu 180 Tagen verlängert werden, sonst kannst du ihn nicht mehr kaufen. Sollte es aufgrund besonderer Umstände aber zu einem erneuten Kauf kommen, kann die verlängerte Zeit nicht an die gesamte Gültigkeit gehängt werden aber man wird 600 Gold noch erhalten.