N+ Levelpaket 3
Dieses Paket enthält eine Auswahl klassischer N-Levels, die für N+ neu aufgelegt und umgestylt wurden. Du erhältst 150 Einzelspieler-, 50 Co-op-Multiplayer- und 50 Multiplayer Race-Maps - wir haben den Schwierigkeitsgrad etwas heruntergedreht, sie haben aber noch immer genug Biss!