Myths and Legends Bundle: Tunche & Black Book
Enthält "Black Book" und "Tuche". Entdecke die Mythen und Legenden, die diese Welten verbergen! „Black Book“, eine Fusion aus Karten-RPG und Abenteuerspiel, erzählt eine schaurige Geschichte über eine junge Zauberin, die ihr Leben dem Kampf gegen das Böse widmet. Tauche in die kalte Welt der faszinierenden russischen Volksmärchen ein und lüfte die Geheimnisse, die sich in der Dunkelheit verbergen. Tunche ist ein charmantes, handgezeichnetes Actionspiel mit Roguelike-Elementen. Tu dich mit deinen Freunden zusammen oder spiele alleine. Wähle aus 5 einzigartigen Charakteren und stelle den Frieden im Amazonas-Regenwald wieder her!