Mysteria Ecclesiae
Reise zum abgelegenen Kloster Sedletz und finde heraus, was hinter einer todbringenden Krankheit steckt. Erlebe eine brandneue Geschichte mit zahlreichen neuen Missionen, faszinierenden Charakteren und überraschenden Ausgängen. Heinrich schlüpft in die Rolle eines Detektivs, um die Geheimnisse eines unter Quarantäne gestellten Klosters zu enthüllen. Die Ressourcen sind knapp und hinter jedem Schatten könnten Gefahren lauern. Schaffst du es, das Rätsel zu lösen und die Ausbreitung der Krankheit zu verhindern? Erkunde einen brandneuen Ort, das faszinierende Kloster Sedletz, und lerne seine geheimnisvollen Bewohner kennen. Eine plötzliche Epidemie hat die Gegend heimgesucht, und es gilt, den Auslöser zu finden. Begleite Heinrich auf einer spannenden Mission, die deine detektivischen Fähigkeiten auf die Probe stellt. Entdecke ein neues Outfit, Waffen, Tränke und Bücher und meistere alle Herausforderungen, um das Rätsel zu lösen. Aber pass auf, denn es steckt mehr dahinter, als man auf den ersten Blick erkennen mag … Mysteria Ecclesiae ist die dritte Story-Erweiterung für Kingdom Come: Deliverance II und ist sowohl im Erweiterungspass als auch in der Gold Edition enthalten.