MyMaitê
Maitê ist ein sehr intelligentes Mädchen, aber sie lebt überglücklich. Deshalb muss ihr Vater dorthin gehen und sie in diesem 50-stufigen, unglaublichen Abenteuer zur Erde zurückbringen. Springen Sie über Wolken, Ballons, Trampoline und in spezielle Portale, um das Ende dieses mit Pixelkunst gemachten schönen Spiels zu erreichen.