My Time at Portia Deluxe Edition
Mach es dir mit der Deluxe Edition von My Time At Portia gemütlich. My Time at Portia wurde von der Magie von Studio Ghibli inspiriert und hat für jeden etwas zu bieten. In der bezaubernden postapokalyptischen Welt voller Wunder kannst du neue Gebiete erkunden oder in den alten Ruinen und Verliesen nach Schätzen suchen. Und falls du kein Abenteurer bist, kannst du auf deiner Farm Nutzpflanzen anbauen, dich um deine Tiere kümmern oder angeln. Du entscheidest, wie du spielst! Die Deluxe Edition enthält: Das Spiel My Time at Portia Das Einweihungspaket: Dieses tolle Geschenkset umfasst ein exklusives Outfit, exklusive Einrichtungsgegenstände, Spielwährung und Verbrauchsgegenstände, die dir dabei helfen werden, dich in deinem neuen Leben zurechtzufinden.