My Pet Hooligan
Rebelliere gegen den bösen Overlord Metazuckbot und stifte Chaos in Hooliland City. Kämpfe gegen andere, zerstöre Dinge, skate wie ein Profi, besprühe Gebäude mit Graffiti oder häng einfach mit Freunden ab. Zu spielen, wie du willst – das bedeutet, ein Hooligan zu sein.