My Hidden Things
Am Anfang gab es nichts, nur ein Chaos von Träumen, aus dem Xary geboren wurde. Es versuchte, das Wesen der Menschen zu verstehen und ihnen zu helfen, aber es war zu jung. Dann kamst du. Gemeinsam könnt ihr den Träumen auf den Grund gehen. Manchmal stellt uns das Leben auf die Probe. Die Hauptcharaktere dieser Geschichten sind mit so manch schwieriger Lebenssituation konfrontiert – ein geliebter Mensch, der schwer erkrankt, einer gefährlichen Reise oder der Entscheidung, aus einer Beziehung voller Gewalt auszubrechen. Die Lösung ist nicht immer offensichtlich und oft beängstigend. Tauche ein in drei bewegende Geschichten voller Schmerz, Freude, Angst, Hoffnung und Triumph. My Hidden Things ist ein mutiges Experiment: Eine Mischung aus visuellem Roman und Wimmelbildabenteuer mit ungewöhnlicher Mechanik. Nicht nur musst du Objekte finden, du musst sie obendrein kombinieren, um die Objekte auf deiner Liste zu finden. Die Handlung dreht sich um die Träume mehrerer Menschen, denen du und Xary helfen müssen. Mit deiner Hilfe können sie ihre Schwierigkeiten überwinden. Geschichte im Comic-Format.