My Friend Pedro
My Friend Pedro ist ein blutiges Ballett rund um Freundschaft, Einbildung und den Kampf eines Mannes, um jeden in seinem Weg für eine sprechende Banane zu vernichten. Das strategisch geschickte Erfassen zweier Ziele gleichzeitig, die Zeitlupe und der klassische Sprung durch die Fensterscheibe sorgen für eine fantastische Actionsequenz nach der anderen in einem explosiven Schlachtzug durch eine gnadenlose Unterwelt. Entfessle durch die perfekte Beherrschung deines Körpers und deiner Waffen einen Strom der Vernichtung. Winde dich im Sprung durch die Luft und halte beide Hände stets auf dem Ziel – oder bereite den perfekten Querschläger vor und erledige einen ahnungslosen Gangster von hinten. Aufgelockert wird die spannungsgeladene Schusswaffen-Akrobatik durch dynamische Sequenzen wie eine Motorrad-Verfolgungsjagd – oder du musst zur Lösung eines cleveren (und potenziell tödlichen), physikbasierten Rätsels zur Abwechslung dein Gehirn einsetzen.