MXGP2 - Cairoli Replica Equipment
Bist du startklar, um in Cairolis Ausrüstung auf die Piste zu gehen? Mit dem DLC MXGP2 - Cairoli Replica Equipment kannst du deinen eigenen Fahrer mit dem Airoh Aviator-Helm, dem AXO Motion3-Set und den Sidi Crossfire2 TC222 limited edition-Stiefeln ausstatten, die der achtmalige Weltmeister in der Saison 2015 der offiziellen MXGP-Meisterschaft getragen hat!