MX vs ATV Legends - 2026 KTM Loyalty Bundle
Bring deine Rennen mit dem 2026 KTM-Treue-Bundle auf Hochtouren. Dieses Paket schaltet den kompletten KTM-Fuhrpark mit 18 Fahrzeugen frei. Dich erwarten einige der leistungsstärksten Maschinen im Offroad-Racing, jede mit eigenem Charakter. Egal ob du durch Furchen fährst, große Sprünge meisterst oder es auf Blitzstarts anlegst, mit diesem Paket gehst du voll auf Angriff und fährst auf Sieg.