MX vs ATV Legends - 2024 AMA Pro Motocross Championship
Tritt wie ein Profi auf 12 offiziellen Strecken aus der 2024 AMA Pro Motocross Championship an, darunter das legendäre Loretta Lynn‘s! Zum ersten Mal gibt es für jede Strecke ein Bonus-Event! Alle Strecken werden synchron mit den Events in der realen Welt veröffentlicht.