Mushroom Savior
Der böse Baum entführte Pilzleute und sperrte sie im Kerker ein. Hilf dem Pilzkönig, sein Volk zu retten. Begeben Sie sich durch das gefährliche Verlies, retten Sie die Pilze und besiegen Sie den bösen Baum!