Ms.PAC-MAN
Lade "Ms. PAC-MAN" herunter! Namcos Ms. PAC-MAN gehört zu den beliebtesten Videospielen in der Geschichte der amerikanischen Spielhallenhits! Wer vergisst schon die unzähligen eingesetzten Stunden und Münzen für den Wettlauf gegen die Geister und fürs Punkte-Mampfen? Erlebe die Retro-Action mit der Königin der Spielhallen noch einmal!