Mr.Slime in Dungeon
Begleiten Sie den charmanten und ehrgeizigen Mr. Slime in einem 2D-Side-Scrolling-Abenteuer voller Pixel-Art-Charme und flüssigem Gameplay. Laufen, springen und gleiten Sie mühelos durch Dungeons, sammeln Sie Münzen und schalten Sie die Portaltruhe frei, um zum nächsten Level aufzusteigen. Können Sie Mr. Slime helfen, sein Ziel zu erreichen und der reichste Schleim im Dungeon zu werden?