Morituri-Paket
Das Morituri-Paket enthält fünf brandneue Karten und den neuen Gladiator-Skin „Oswald“. Infiltriere in „Leuchtfeuer“ ein feindliches Lager, um eine Invasion zu verhindern und bekämpfe in „Falsche Götter“ Feuer mit Feuer im alten Ägypten. In „Revolution“ musst du den Ruhm Roms wiederherstellen. Kämpfe zudem auf zwei neuen Überlebenskarten. Außerdem sind jetzt fünf neue Karten für den Solo-Modus verfügbar.