MORDHAU – Kontinentales Sprachpaket 2
Entdecke mit diesem Sprachpaket völlig neue Möglichkeiten, deine Freunde und Feinde zu verspotten, auszulachen und anzubrüllen. Von kontinentalen Kulturen inspiriert, ergänzen diese Stimmen alle historischen Ausstattungen.