MORDHAU - Continental Voice Pack
Verspotten, lachen und schreien Sie Ihre Freunde und Feinde auf eine ganz neue Art und Weise mit diesem Sprachpaket an. Inspiriert von kontinentalen Kulturen werden diese Stimmen jede historische Belastung ergänzen.