Moon Raider and Sweet Witches Bundle
Moon Raider: Ava ist die junge Tochter des brillanten, aber alternden Wissenschaftlers Dr. Cavor und Selene, der früheren Königin des Mondes. Selene ist eine Selenitin und ist auf eine spezielle Energie angewiesen, die nur in Mondsteinen vorkommt. Da der Vorrat erschöpft ist und die Zeit abläuft, entsendet Dr. Cavor seine Tochter Ava, um den Mond zu durchsuchen und so viele Edelsteine zurückzubringen, wie sie finden kann! Ava muss in den tückischen Katakomben tief unter der Mondoberfläche überleben. Ihre Feinde, eine Legion korrupter Außerirdischer, die den Mond mit Gewalt regieren, sind deutlich weniger primitiv, als es zunächst den Anschein hat. Ihre Welt ist voll furchterregender Technologie, tödlicher Fallen und bewaffneter Soldaten im Alarmzustand. Ava erkennt bald, dass sie ihre Mutter nur retten kann, wenn sie den Mond vor sich selbst rettet. Sweet Witches: Spiele als die bezaubernden Hexen Praline und Vanille, die ihre magischen Leitern, einzigartigen Fähigkeiten und Verstärkungen nutzen, um sich die Süßigkeiten zu holen, die ihnen zustehen! Meistere die Gefahren von über 50 Leveln in mehr als 5 einzigartigen Welten – alleine oder mit einem zweiten Spieler. Noch mehr Spieler gefällig? Kein Problem: Fordert die beiden Gegner Anis und Reglisse in einem spektakulären Vierspieler-Versus-Modus heraus, an dem bis zu vier Spieler teilnehmen können.