Monsters are Coming! Corrupt Edition
Mit der Corrupted Edition erlebst du alles, was Monsters are Coming! zu bieten hat. Dieses Paket umfasst das Grundspiel, einen Roguelite-Tower-Survivor, in dem du eine wandelnde Stadt gegen unaufhörlich anstürmende Horden verteidigst, und den DLC Power Corrupts mit einem neuen Biom, einem neuen Helden, neuen Rathäusern, Monstern und vielem mehr.