Monster Sanctuary (Windows Version)
Meistere die Monsterzuflucht! Stürze dich in die von Metroidvania inspirierte Welt von Monster Sanctuary, erkunde weitläufige Gebiete und rufe deine Monster herbei, damit sie dir im und außerhalb des Kampfes helfen! Nutze ihre einzigartigen Skills zum Fliegen und Reiten und bahne dir deinen Weg durch Umgebungsrätsel und Plattformer-Einlagen, die eine hohe Präzision erfordern! Bist du bereit für die Zuflucht? Dann erkunde die Welt, wie es dir gefällt. Sammle, entwickle und kämpfe! Deine Quest beginnt mit der Wahl eines spektralen Begleiters, einem wehmütigen Monster, das dich auf deinen ersten Schritten in der Zuflucht begleitet. Außerdem wird es dir beim Fangen deines ersten von 111 Monstern zur Seite stehen. Danach liegt es an dir, die Monster dieser Zuflucht zu entwickeln, zu sammeln und zu trainieren! Jedes Monster hat eigene Fähigkeiten und einen Skillbaum, den du mit der zunehmenden Stärke deines Teams anpassen kannst. Liefere dir Strategiekämpfe! Plane deine Angriffe, um die Effizienz zu maximieren, und reihe sie für verheerende Kombos aneinander! Probiere verschiedene Team-Kombinationen und mach dir das Zusammenspiel zwischen deinen Monstern zunutze. Stelle dich beeindruckenden Gegnern, überwinde die Herausforderungen und trainiere ein unschlagbares Team! Bestreite PvP-Duelle auf der ganzen Welt! Stelle dein Können im Online-Modus gegen andere Spieler auf die Probe! Sammle und trainiere Monster, maximiere ihre Skillbäume und stelle dich in einer epischen Schlacht um das letzte überlebende Monster sowohl Freunden als auch Feinden! Optionale Spielmodi für mehr Wiederspielbarkeit! Seit dem neuesten Update kannst du optionale Zufallsgenerator-, Mut- und Permatod-Spielmodi aktivieren und kombinieren, um jedes Playthrough zu einer einzigartigen Erfahrung zu machen.