Monster Roadtrip Hitchhiker Pack - The Color Squad
TRIFF DIE BUNTE TRUPPE UNTERWEGS! Amira Rashid ist eine feurig-kämpferische Frau, immer bereit, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Oz ist ein putziger kleiner Kerl, der sich redlich Mühe gibt. Vicky Schmidt ist eine richtige Streberin, aber voller Energie und immer hilfsbereit. Brian Yu ist … eben Brian – und wir lieben ihn dafür! Echt ein cooler Typ. Du kennst sie wahrscheinlich schon lange, als Avatare, die die Spieler steuern können. Aber sie haben natürlich auch ein Eigenleben. Sie sind voll entwickelte Charaktere mit eigenen Ängsten und Träumen. Hast du dich nicht schon mal gefragt, was sie denken und fühlen würden, wenn sie nicht nur spielbare Charaktere wären? Dieser DLC betrachtet die Sache einmal von der anderen Seite und bringt diese vier beliebten Figuren als Anhalter ins Spiel, die du auf deinem Roadtrip auflesen kannst. Durch Gespräche, Ereignisse auf der Straße, tiefschürfende Konversation und verschiedene Spielausgänge kannst du ganz neue Seiten an ihnen entdecken. Und noch dazu … enthält dieses Charakterpaket einen nagelneuen Song. Vorsicht: Ohrwurmgefahr. Du hast sie gespielt, du hast dich mit ihnen identifiziert, du bist eins mit ihnen geworden … aber würdest du sie auch daten?