Monster Hunter Rise DLC-Paket "Kamura-Kollektion"
Verbessere dein Monster Hunter Rise-Erlebnis mit diesem DLC-Paket, das drei Kamura-Charaktere enthält, die du als Aussehen und Stimme deines Jägers verwenden kannst! Enthält Folgendes: - Jäger-Dekorrüstungsset "Utsushi" - Jäger-Dekorrüstungsset "Hinoa" - Jäger-Dekorrüstungsset "Minoto" - Jägerstimme: Meister Utsushi - Jägerstimme: Hinoa das Quest-Mädel - Jägerstimme: Minoto das Stätten-Mädel Hinweis: Die in diesem Paket enthaltenen Produkte sind auch einzeln erhältlich. Sprich nach dem Kauf im Spiel mit dem Kurier und wähle Zusatzinhalte, um die Inhalte zu erhalten. - Dekorrüstung kannst du über das Dekorausrüstung-Menü der Objekttruhe anlegen. - Bitte beachte, dass Dekorrüstungen "Skins" sind, die das Aussehen des Charakters ändern. Sie haben keinen Einfluss auf dessen Werte oder Fähigkeiten. - Dieses Set kann auf jeden Jäger-Typ angewendet werden. - Dieses Set verändert das komplette Aussehen, es kann nicht auf einzelne Körperteile angewendet werden. - Einige Elemente des Sets weichen von der Version ab, die der Charakter im Spiel trägt. Frisur und Stimme sind nicht beinhaltet. - Stimmen kannst du über "Aussehen verändern" in der Objekttruhe anwenden. Zudem stehen sie bei der Charaktererstellung zur Verfügung. Stimmen verändern die Stimme des Charakters und haben keinen Einfluss auf dessen Werte oder Fähigkeiten.