Monster Hunter Rise - DLC-Paket 2
Dieses monströs große Paket bietet eine Vielzahl von tollen Zusatzinhalten: - Jäger-Inhalte: 3 Dekorrüstungsteile, 2 Gesichtsbemalungen, 2 Frisuren, 2 Stimmen - Buddy-Inhalte: 4 Palico-Dekorrüstungsteile, 4 Palamute-Dekorrüstungsteile - Weitere Inhalte: 2 Kauzkleidungsstücke, 8 Musikstücke, ein Set mit 4 Gesten, zusätzliche Sticker Sprich nach dem Kauf mit dem Kurier und wähle Zusatzinhalte, um sie zu erhalten. Einzelheiten dazu, wie du auf die Inhalte zugreifen kannst, findest du auf der Seite des entsprechenden Objekts. *Die Inhalte dieses Pakets sind auch einzeln erhältlich. Achte bitte darauf, einzelne Inhalte nicht doppelt zu erwerben.