Monster Camp Character Pack - New Blood
FÜGE DEN SPIELBAREN CHARAKTEREN NOCH MEHR SEXY MONSTER HINZU! Wir alle lieben die Originalbesetzung. Aber es ist Zeit für ein wenig Pepp! Mit dem neuen Charakterpaket-DLC „New Blood“ schaltest du diese vier neuen spielbaren Charaktere frei: Sawyer könnte deine Wahl sein, wenn du eher von der introvertierten Sorte bist, und es gerne ruhig und friedlich angehst. Abdu ist gechillt ohne Ende und die ideale Wahl für alle, die mit dem Flow gehen. Susanne ist eine sprudelnde, elektrisierende Persönlichkeit, mit der sich so richtig auf die Kacke hauen lässt. Und Noodles ... ist einfach Noodles. Reine, unverfälschte Unfug-Energie. Jetzt kannst du die uralte Frage wieder neu beantworten: WER BIST DU?