Money for the Vultures Bundle
Erhalten Sie Zugriff auf die wachsende Welt von Desperados III zum praktischen Paketpreis. Im ersten Teil von „Geld für die Geier“ kommt die Gruppe wieder zusammen, um Vincent DeVitts versteckten Reichtümern nachzujagen. Im zweiten Teil von „Geld für die Geier“ kehrt die Gruppe nach Louisiana zurück, um ein neues Mitglied der Familie DeVitt herauszufordern. Im dritten und letzten Teil von „Geld für die Geier“ endet die Reise an einem Lieblingsort der Fans: die berüchtigte Banditenfestung Eagle’s Nest.